Plus

Auf dem Hahn stockt die Investorensuche

Symbolbild
Symbolbild Foto: dpa

Rheinland-Pfalz – Die internationale Suche nach Investoren auf dem defizitären Flugplatz Hahn stockt, obwohl im November 2011 im Hunsrück schon alles startklar schien. Das ist im federführenden Infrastrukturministerium und in der Frankfurt-Hahn GmbH von Geschäftsführer Jörg Schumacher zu erfahren. Ende 2011 hieß es noch, dass das Verfahren anläuft.

Lesezeit: 2 Minuten
Rheinland-Pfalz - Die internationale Suche nach Investoren auf dem defizitären Flugplatz Hahn stockt, obwohl im November 2011 im Hunsrück schon alles startklar schien. Das ist im federführenden Infrastrukturministerium und in der Frankfurt-Hahn GmbH von Geschäftsführer Jörg Schumacher zu erfahren. Ende 2011 hieß es noch, dass das Verfahren anläuft. Nach den Worten ...