Plus
Altenkirchen

Attacke aus heiterem Himmel: FCK-Fan schildert Prakplatzüberfall an der A61

Der Polizei fehlt bislang jede Spur: Sechs FCK-Fans wurden auf einem Parkplatz der A61 ausgebremst, eingekeilt und zusammengeschlagen (Symbolfoto).
Der Polizei fehlt bislang jede Spur: Sechs FCK-Fans wurden auf einem Parkplatz der A61 ausgebremst, eingekeilt und zusammengeschlagen (Symbolfoto). Foto: DPA

Nackte Angst. Es werden Minuten einer immensen Furcht um Leib und Leben bleiben, die fünf Fans des 1. FC Kaiserslautern aus dem Raum Altenkirchen wahrscheinlich niemals mehr aus dem Gedächtnis verbannen können: blankes Entsetzen wegen des Ausbruchs brutalster körperlicher Gewalt, der sie sich am vergangenen Samstag auf einem Parkplatz an der A 61 von jetzt auf gleich gegenübergesehen haben.

Lesezeit: 3 Minuten
Kreis Altenkirchen - Nackte Angst. Es werden Minuten einer immensen Furcht um Leib und Leben bleiben, die fünf Fans des 1. FC Kaiserslautern aus dem Raum Altenkirchen wahrscheinlich niemals mehr aus dem Gedächtnis verbannen können: blankes Entsetzen wegen des Ausbruchs brutalster körperlicher Gewalt, der sie sich am vergangenen Samstag auf ...