Plus
Andernach

Andernach: Verwandte fanden Irina L. leblos in der Badewanne

Die Kripo hat das Haus der Getöteten versiegelt.  Foto: Katrin Franzen
Die Kripo hat das Haus der Getöteten versiegelt. Foto: Katrin Franzen

Während die Koblenzer Staatsanwaltschaft am Dienstag weitere Details im Tötungsfall der 30-jährigen Andernacherin bekannt gegeben hat, drücken Freunde und Bekannte der zierlichen Irina L. ihre Gefühle in einem sozialen Netzwerk aus.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Katrin Franzen Laut Staatsanwaltschaft hatten Irina L. und ihr Ehemann (34) sich am Sonntagvormittag gestritten. Im weiteren Verlauf soll der Beschuldigte die 30-Jährige getötet haben, die sich vor wenigen Wochen von ihm getrennt hatte. Später rief er seine Schwester an und erklärte dieser, es sei etwas Schlimmes mit ...