Plus
Mainz

Abschied: Beck würdigt Staatskanzleichef Martin Stadelmaier

Der ehemalige Chef der Staatskanzlei Rheinland-Pfalz, Staatssekretär Martin Stadelmaier (SPD). Ihm folgt Jacqueline Kraege nach, die bisher Sozialstaatssekretärin war.
Der ehemalige Chef der Staatskanzlei Rheinland-Pfalz, Staatssekretär Martin Stadelmaier (SPD). Ihm folgt Jacqueline Kraege nach, die bisher Sozialstaatssekretärin war. Foto: DPA

Der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck (SPD) nimmt nächste Woche seinen Hut – und mit ihm sein langjähriger Staatskanzleichef Martin Stadelmaier. Bereits am Dienstag wurde Stadelmaier in Mainz verabschiedet.

Lesezeit: 1 Minute
Mainz - Der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck (SPD) nimmt nächste Woche seinen Hut - und mit ihm sein langjähriger Staatskanzleichef Martin Stadelmaier. Bereits am Dienstag wurde Stadelmaier in Mainz verabschiedet. Beck würdigte die Arbeit seines engen Vertrauten und Medienexperten. „Dieses Land hat Dir viel zu verdanken“, sagte Beck. Der Abschied löse ...