Plus
Flammersfeld

45-Jähriger bei Unfall auf der B 256 schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der B 256 bei Flammersfeld wurde ein 45-jähriger Mann aus der VG Flammersfeld schwer verletzt.
Bei einem Verkehrsunfall auf der B 256 bei Flammersfeld wurde ein 45-jähriger Mann aus der VG Flammersfeld schwer verletzt. Foto: Heinz-Günter Augst

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B 256 ist ein 45 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Bonner Klinik geflogen.

Lesezeit: 1 Minute
Flammersfeld - Bei einem schweren Verkehrsunfall am Samstagvormittag auf der B 256 ist ein 45 Jahre alter Mann aus der VG Flammersfeld schwer verletzt worden. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Bonner Klinik geflogen. Die Polizei Altenkirchen kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausschließen, dass der Mann noch in Lebensgefahr ...