Plus
Koblenz/Berlin

20 Jahre nach She'loe: Die Koblenzerin Manon Magnet lebt nun in ihrer neuen Heimat Berlin

Von Michael Defrancesco
Vor 20 Jahren wurde sie Teil der Girlband She'loe – eine alte Autogrammkarte zeigt die Mädels, als sie ihre erste Single „Head over Heels“ bewarben.
Vor 20 Jahren wurde sie Teil der Girlband She'loe – eine alte Autogrammkarte zeigt die Mädels, als sie ihre erste Single „Head over Heels“ bewarben. Foto: privat

Wie die Zeit vergeht! Vor 20 Jahren standen vier junge Damen zum ersten Mal auf einer riesigen Bühne vor Tausenden von Menschen: Die Girlband She'loe – damals gecastet vom Radiosender RPR.1 und von „Pro7 Taff“ – wurde aus der Taufe gehoben. Mit dabei: Manon Magnet aus Koblenz.

Lesezeit: 5 Minuten
Jetzt. 20 Jahre später – sitzen wir auf einer Bank im Tiergarten Berlin und blicken auf einen kleinen Teich. Sehen den Enten zu. Manon Magnet schließt kurz die Augen. „Ich kann die Aufregung noch richtig fühlen“, sagt sie und begibt sich innerlich auf Zeitreise. „Ich bin fast gestorben vor dem ...