Plus
Koblenz

16-jähriger Koblenzer bei brutalem Überfall verletzt

Kaum zu glauben: Nur wenige Stunden nachdem dieses gestellte Symbolfoto aufgenommen wurde, ereignete sich in derselben Unterführung der brutale Überfall auf den 16-jährigen Koblenzer.
Kaum zu glauben: Nur wenige Stunden nachdem dieses gestellte Symbolfoto aufgenommen wurde, ereignete sich in derselben Unterführung der brutale Überfall auf den 16-jährigen Koblenzer. Foto: Damian Morcinek

Erneut ist es in Koblenz zu einem brutalen Übergriff gekommen: Ein 16-Jähriger Koblenzer ist am Montag von vier unbekannten Jugendlichen in einer Unterführung überfallen und zusammengeschlagen worden.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz – Erneut ist es in Koblenz zu einem brutalen Übergriff gekommen: Ein 16-Jähriger Koblenzer ist am Montag von vier unbekannten Jugendlichen in der Unterführung am Stadtbad überfallen und zusammengeschlagen worden. Der Jugendliche wurde dabei im Gesicht und am Oberarm verletzt. Gegen 18 Uhr war der Koblenzer auf dem Weg von ...