Plus
Bad Kreuznach
Aktionen wie der Weinausschank auf der Alten Nahebrücke in Kooperation mit Nahewinzern und Weinland Nahe im Sommer dienten dazu, das Wahrzeichen wieder stärker in den Mittelpunkt zu rücken. Die teilnehmenden Winzer spendeten jeweils 1 Euro je verkauftem Glas Wein für die Brückenhäuser. Dabei kam die stattliche Summe von 2050 Euro ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
Registrieren Sie sich hier
Tragen sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich auf Rhein-Zeitung.de zu registrieren.
Wählen Sie hier Ihre bevorzugte zukünftige Zahlweise.
Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden
Vielen Dank
Sie haben sich auf Rhein-Zeitung.de registriert und können jetzt Ihre Bestellung abschließen.
Anzeige
Meistgelesene Artikel
Copyright © Rhein-Zeitung, 2020. Texte und Fotos von Rhein-Zeitung.de sind urheberrechtlich geschützt.