Plus
Koblenz

Fußball: Schauplatz Oberwerth: Doppeltes Duell mit Trier

Neuzugang Akiyoshi Saito (rechts) durfte für Koblenz nur im Heimspiel gegen Kassel über 90 Minuten ran, bei der Nullnummer in Neckarelz blieb er bis zum Abpfiff auf der Ersatzbank sitzen. Auch gegen Trier wird sich der Japaner das Spiel wohl erst einmal vom Rand des Feldes aus ansehen müssen.   Foto: René Weiss
Neuzugang Akiyoshi Saito (rechts) durfte für Koblenz nur im Heimspiel gegen Kassel über 90 Minuten ran, bei der Nullnummer in Neckarelz blieb er bis zum Abpfiff auf der Ersatzbank sitzen. Auch gegen Trier wird sich der Japaner das Spiel wohl erst einmal vom Rand des Feldes aus ansehen müssen. Foto: René Weiss

Zwei in diesem Jahr noch sieglose Mannschaften der Fußball-Regionalliga Südwest wollen am Sonntag um 14 Uhr das nachholen, was ihnen in den Tagen seit dem Wiederbeginn noch nicht vergönnt war: drei Punkte in einem Rutsch. Die TuS Koblenz hätte die Zähler bitter nötig, um sich die hartnäckige Konkurrenz aus der Abstiegszone vom Leib zu halten. Und der SV Eintracht Trier 05 braucht dringend die maximale Ausbeute, um die Konkurrenz auf den Plätzen eins und zwei nicht schon frühzeitig mit dem Fernglas beobachten zu müssen.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Zwei in diesem Jahr noch sieglose Mannschaften der Fußball-Regionalliga Südwest wollen am Sonntag um 14 Uhr das nachholen, was ihnen in den Tagen seit dem Wiederbeginn noch nicht vergönnt war: drei Punkte in einem Rutsch. Die TuS Koblenz hätte die Zähler bitter nötig, um sich die hartnäckige Konkurrenz ...