Plus
Koblenz

Fußball-Regionalliga: TuS Koblenz verspielt einen 3:0-Vorsprung

Fußball-Reginalliga :TuS Koblenz verspielteinen 3:0-Vorsprung Foto: weiss

Von einem solchen Spielverlauf hatte Thomas Theisen schon die ganze Saison geträumt: „Mal ein frühes Tor machen, das Sicherheit gibt, und dann nachlegen“, so malte sich der Vizepräsident von TuS Koblenz die Rückkehr des Regionalligisten in die Erfolgsspur aus. Und genau so schien es zu laufen: Im Heimspiel gegen Wormatia Worms führte das Team von Trainer Evangelos Nessos früh, dominierte die erste Halbzeit – und musste am Ende nach 3:0-Vorsprung doch mit einem 3:3 (3:1)-Unentschieden zufrieden sein. „Das ist eine ganz bittere Pille“, sagte TuS-Trainer Evangelos Nessos.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz. Von einem solchen Spielverlauf hatte Thomas Theisen schon die ganze Saison geträumt: "Mal ein frühes Tor machen, das Sicherheit gibt, und dann nachlegen", so malte sich der Vizepräsident von TuS Koblenz die Rückkehr des Regionalligisten in die Erfolgsspur aus. Und genau so schien es zu laufen: Im Heimspiel gegen ...