Plus

Nach dem Abpfiff: Saisonende? Abwarten ...

Obschon sie beim FC Bayern ja der Auffassung waren, Ende März sei ein guter Zeitpunkt, diese Spielzeit vorzeitig zu beenden, war dies das Ende noch nicht. Nö, die anderen Vereine spielten einfach weiter und einigten sich darauf, auch in dieser Saison 34 Spieltage abzuwarten, bis sämtliche Fragen geklärt sind. Und es gab da noch so einiges zu klären nach dem 25. März, dem Tag, an dem die Münchner in Berlin Titel Nummer 24 unter Dach und Fach brachten.

Lesezeit: 2 Minuten
Klaus Reimann blickt auf die Saison zurück Während die Bayern seit jenem Datum auf hohem Niveau über den Fluch der frühen Tat klagen, darf nunmehr am Tabellenende auf niedrigstem Niveau gejammert werden. Und siehe da, diese Spielzeit hat weit mehr Rekorde zu bieten als die früheste Meisterschaft aller Ligazeiten. Der 1. ...