Plus
München

HSV ist kein Maßstab für Bayern

Neue Spielzeit, altgewohntes Bild: Meister Bayern München kann seine Jubelfeiern in der Liga fortsetzen. Beim 5:0 gegen den HSV wurde der Rekordmeister allerdings auch kaum gefordert.  Foto: dpa
Neue Spielzeit, altgewohntes Bild: Meister Bayern München kann seine Jubelfeiern in der Liga fortsetzen. Beim 5:0 gegen den HSV wurde der Rekordmeister allerdings auch kaum gefordert. Foto: dpa

Die 53. Bundesliga-Saison läuft, der Meister hat die ersten drei Punkte auf dem Konto. Soweit die nüchternen Fakten zum 5:0 (1:0) des FC Bayern gegen den Hamburger SV, das wider aller aus HSV-Sicht fatalen Prognosen vergleichsweise torarm verlief. Im Vorfeld war ja sogar gewitzelt worden, die ganze Sache könnte zweistellig enden.

Lesezeit: 2 Minuten
Aus München berichtet unser Redakteur Sven Sabock München. Die 53. Bundesliga-Saison läuft, der Meister hat die ersten drei Punkte auf dem Konto. Soweit die nüchternen Fakten zum 5:0 (1:0) des FC Bayern gegen den Hamburger SV, das wider aller aus HSV-Sicht fatalen Prognosen vergleichsweise torarm verlief. Im Vorfeld war ja sogar ...