Plus
Jena

Team der LG Sieg hofft in Jena auf Final-Teilnahmen

Paul Lichtenthäler feiert über 800 Meter DM-Premiere.
Paul Lichtenthäler feiert über 800 Meter DM-Premiere. Foto: René Weiss

Mit drei Einzelstartern und einer Staffel hat sich der Tross der LG Sieg auf den Weg nach Jena gemacht, wo vom heutigen Freitag an bis Sonntag die deutsche Leichtathletik-Meisterschaft der Jugendklassen U 18 und U 20 über die Bühne geht. Mit einer Zeit von 12,37 Sekunden hat sich Anna-Lena Schöler in der U 18 für die nationalen Titelkämpfe qualifiziert. „Die Zielsetzung ist, den Zwischenlauf zu erreichen“, sagt Trainer Ingo Schöler. „Wenn Anna-Lena auch noch ihre persönliche Bestzeit knacken kann, dann darf sie wirklich zufrieden sein.“

Lesezeit: 1 Minute
Jena. Mit drei Einzelstartern und einer Staffel hat sich der Tross der LG Sieg auf den Weg nach Jena gemacht, wo vom heutigen Freitag an bis Sonntag die deutsche Leichtathletik-Meisterschaft der Jugendklassen U 18 und U 20 über die Bühne geht. Mit einer Zeit von 12,37 Sekunden hat sich Anna-Lena ...