Plus
Boden

Klein und Klimpke bauen Führung in Boden weiter aus

Thomas Klein (Startnummer 313) war auch beim Brinkenlauf in Boden nicht zu schlagen. Der Läufer der LG Alsbach setzte sich gleich nach dem Startschuss an die Spitze und dominierte die 10-Kilometer-Konkurrenz nach Belieben.
Thomas Klein (Startnummer 313) war auch beim Brinkenlauf in Boden nicht zu schlagen. Der Läufer der LG Alsbach setzte sich gleich nach dem Startschuss an die Spitze und dominierte die 10-Kilometer-Konkurrenz nach Belieben. Foto: Marco Rosbach

Mit Start und Ziel an der Ahrbachhalle richteten die Sportfreunde Boden zum vierten Mal den „Brinkenlauf“ aus. Beim Hauptlauf über zehn Kilometer, dem vierten Wertungslauf im „Wäller Lauf-Cup 2015“, setzten sich wieder die beiden Führenden in der Cup-Wertung gut in Szene und bauten ihre Positionen aus.

Lesezeit: 4 Minuten
Boden. Mit Start und Ziel an der Ahrbachhalle richteten die Sportfreunde Boden zum vierten Mal den "Brinkenlauf" aus. Beim Hauptlauf über zehn Kilometer, dem vierten Wertungslauf im "Wäller Lauf-Cup 2015", setzten sich wieder die beiden Führenden in der Cup-Wertung gut in Szene und bauten ihre Positionen aus. Susan Klimpke (TV ...