Plus
Kirn

Freundinnen duellieren sich

Normalerweise glänzt Pierre-André Holderbaum als Sprinter auf der Bahn. Beim Werfertag seiner TuS Kirn versuchte er sich mal im Kugelstoßen.  Foto: Klaus Castor
Normalerweise glänzt Pierre-André Holderbaum als Sprinter auf der Bahn. Beim Werfertag seiner TuS Kirn versuchte er sich mal im Kugelstoßen. Foto: Klaus Castor

Der Werfer- und Springertag der TuS Kirn fand mehr Zuspruch als erwartet. „Dafür, dass wir das eigentlich im kleinen Kreis halten wollten, hatten wir mit 61 Teilnehmern richtig viele Starter“, erklärte Jenny Müller, die Leichtathletik-Abteilungsleiterin der TuS.

Lesezeit: 2 Minuten
Kirn. Der Werfer- und Springertag der TuS Kirn fand mehr Zuspruch als erwartet. "Dafür, dass wir das eigentlich im kleinen Kreis halten wollten, hatten wir mit 61 Teilnehmern richtig viele Starter", erklärte Jenny Müller, die Leichtathletik-Abteilungsleiterin der TuS.Obwohl die Wurfdisziplinen auch als Kreismeisterschaft ausgeschrieben waren, kam das Gros der Teilnehmer ...