Plus
Trier

Dennis Lukas und Maurice Machwirth werden Rheinland-Pfalz-Meister, Luisa Georg im Fotofinish Zweite

Tolle Leistung bei der Rheinland-Pfalz-Meisterschaft in Trier. Luisa Georg vom LAZ Birkenfeld sprintete über hundert Meter zur Silbermedaille. Im Fotofinish hatte sie die Nase vorne.  Foto: Wolfgang Birkenstock
Tolle Leistung bei der Rheinland-Pfalz-Meisterschaft in Trier. Luisa Georg vom LAZ Birkenfeld sprintete über hundert Meter zur Silbermedaille. Im Fotofinish hatte sie die Nase vorne. Foto: Wolfgang Birkenstock

Sehr erfolgreich verliefen die Rheinland-Pfalz-Meisterschaften der Männer, Frauen und Jugend U18 für die Athleten aus dem Kreis Birkenfeld.

Lesezeit: 2 Minuten
Seinen Titel verteidigen konnte Dennis Lukas (Männer) von der LG Idar-Oberstein im Kugelstoßen. Mit 17,28 Metern wurde er erneut Landesmeister. Ebenfalls Erster und somit Titelträger wurde sein Vereinskamerad Maurice Machwirth (U18) über die 1500 Meter in 4:15,68 Minuten. Dreimal aufs Podium schaffte es Laura Elges von der LG Idar-Oberstein in der ...