Plus
Bad Kreuznach

Alle Lauffreunde siegen in ihren Wertungen

Alle Starter der Lauffreunde Naheland gewannen beim Altstadtlauf in Idar-Oberstein ihre Wertungsklassen. Über die 3500-Meter-Distanz siegte Jana Eisenbrand in der Frauen-Hauptklasse. In 16:32 Minuten war sie zudem Zweite des Frauen-Gesamtfelds. Den ersten Platz der Altersklasse W65 belegte in 20:43 Minuten Christa Schmitz. Die W70 gewann Heidi Ahlert in 23:25 Minuten. In der M70 kam keiner an Manfred Bahr vorbei, der 17:41 Minuten benötigte. Albert Schmitz, der älteste Teilnehmer, rundete das gute Ergebnis der Lauffreunde über diese Distanz in 23:12 Minuten mit dem Sieg in der M75 ab.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach. Alle Starter der Lauffreunde Naheland gewannen beim Altstadtlauf in Idar-Oberstein ihre Wertungsklassen. Über die 3500-Meter-Distanz siegte Jana Eisenbrand in der Frauen-Hauptklasse. In 16:32 Minuten war sie zudem Zweite des Frauen-Gesamtfelds. Den ersten Platz der Altersklasse W65 belegte in 20:43 Minuten Christa Schmitz. Die W70 gewann Heidi Ahlert in ...