Plus
Bydgoszcz (Polen)/Andernach

Roger Gurski von der LG Rhein-Wied holt sich die erhoffte WM-Medaille

Roger Gurski ist wahrlich kein schlechter Kurvenläufer. Im 200-Meter-Finale der U 20-Weltmeisterschaft der Leichtathleten im polnischen Bydgoszcz staunte der Sprinter der LG Rhein-Wied aber nicht schlecht, als Michael Norman Jr. schon nach ein paar Metern die Kurvenvorgabe aufgeholt hatte und an ihm vorbeizog. In den ersten Läufen hatte der US-Athlet nur das Nötigste getan, jetzt, im Endlauf, gab er richtig Gas und holte in 20,17 Sekunden Gold. Gurski folgte bei seinem ersten internationalen Einzelstart in 20,81 Sekunden auf Platz sechs.

Lesezeit: 4 Minuten
Bydgoszcz (Polen)/Andernach. Roger Gurski ist wahrlich kein schlechter Kurvenläufer. Im 200-Meter-Finale der U 20-Weltmeisterschaft der Leichtathleten im polnischen Bydgoszcz staunte der Sprinter der LG Rhein-Wied aber nicht schlecht, als Michael Norman Jr. schon nach ein paar Metern die Kurvenvorgabe aufgeholt hatte und an ihm vorbeizog. In den ersten Läufen hatte ...