Plus
Bad Neuenahr

LG Kreis Ahrweiler bei Landesmeisterschaften im Pech

Laurenz Schütz (links) war einer der drei Medaillengewinner für die LG Kreis Ahrweiler. Er holte über 15 Meter in der U 18 ebenso Bronze wie Julien Jeandrée bei den Männern. Vivian Ackermann gewann zudem über 3000 Meter Silber, allerdings gegen wenig Konkurrenz. Foto: Wolfgang Birkenstock
Laurenz Schütz (links) war einer der drei Medaillengewinner für die LG Kreis Ahrweiler. Er holte über 15 Meter in der U 18 ebenso Bronze wie Julien Jeandrée bei den Männern. Vivian Ackermann gewann zudem über 3000 Meter Silber, allerdings gegen wenig Konkurrenz. Foto: Wolfgang Birkenstock

Die Rheinland-Pfalz-Meisterschaften der Leichtathleten im Apollinarisstadion waren nicht unbedingt eine der erfolgreicheren Veranstaltungen für die gastgebende LG Kreis Ahrweiler. Zumindest lief es für die üblichen Leistungsträger alles andere als rund. Titelkandidat Hendrik Reinhard musste sein Rennen über 400 Meter Hürden schon nach dem ersten Hindernis verletzungsbedingt beenden.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Neuenahr - Die Rheinland-Pfalz-Meisterschaften der Leichtathleten im Apollinarisstadion waren nicht unbedingt eine der erfolgreicheren Veranstaltungen für die gastgebende LG Kreis Ahrweiler. Zumindest lief es für die üblichen Leistungsträger alles andere als rund. Titelkandidat Hendrik Reinhard musste sein Rennen über 400 Meter Hürden schon nach dem ersten Hindernis verletzungsbedingt beenden.Humpelnd ...