Plus
Bad Kreuznach

KHC ärgert Spitzenreiter, verliert aber deutlich

Anweisungen: KHC-Chefcoach Christian Winkler (links) und Athletiktrainer Benedict Schmidt instruieren Stürmer Frederik Jürgensen. Doch es half nichts, gegen Spitzenreiter SC Frankfurt 1880 gab es die erste Heimniederlage in dieser Zweitliga-Saison.  Foto: Klaus Castor
Anweisungen: KHC-Chefcoach Christian Winkler (links) und Athletiktrainer Benedict Schmidt instruieren Stürmer Frederik Jürgensen. Doch es half nichts, gegen Spitzenreiter SC Frankfurt 1880 gab es die erste Heimniederlage in dieser Zweitliga-Saison. Foto: Klaus Castor

Mit einer forschen, offensiven Anfangsphase hat der Kreuznacher HC den SC Frankfurt 1880 überrascht und ins Schwitzen gebracht. Doch der Meisterschaftsaspirant der Zweiten Hallenhockey-Bundesliga bog die Partie noch um und nahm mit einem 11:3 (3:2)-Sieg wie erwartet die Punkte mit. Überschattet wurde die Partie allerdings von einer schweren Verletzung.

Lesezeit: 3 Minuten
Bad Kreuznach. Mit einer forschen, offensiven Anfangsphase hat der Kreuznacher HC den SC Frankfurt 1880 überrascht und ins Schwitzen gebracht. Doch der Meisterschaftsaspirant der Zweiten Hallenhockey-Bundesliga bog die Partie noch um und nahm mit einem 11:3 (3:2)-Sieg wie erwartet die Punkte mit. Überschattet wurde die Partie allerdings von einer schweren ...