Plus
Bad Kreuznach

KHC-Frauen haben Nachholbedarf

Die Stöcke gekreuzt: Leonie Küchenhoff (rotes Trikot) vom Kreuznacher HC wirft sich gegen die HG Nürnberg in einen Zweikampf.  Foto: Klaus Castor
Die Stöcke gekreuzt: Leonie Küchenhoff (rotes Trikot) vom Kreuznacher HC wirft sich gegen die HG Nürnberg in einen Zweikampf. Foto: Klaus Castor

Die Hockeyfrauen des Kreuznacher HC waren im Regionalliga-Heimspiel gegen die HG Nürnberg in allen Belangen unterlegen und verloren 1:10 (1:6). „Wir sind in dieser Liga, um zu lernen“, sagte Trainer Christian Winkler. Der Bundesligaabsteiger lieferte dazu ausreichend Anschauungsmaterial. Eines war besonders auffällig: Die Fränkinnen waren durchweg athletischer als ihre Bad Kreuznacher Gegenspielerinnen.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach. Die Hockeyfrauen des Kreuznacher HC waren im Regionalliga-Heimspiel gegen die HG Nürnberg in allen Belangen unterlegen und verloren 1:10 (1:6). "Wir sind in dieser Liga, um zu lernen", sagte Trainer Christian Winkler. Der Bundesligaabsteiger lieferte dazu ausreichend Anschauungsmaterial. Eines war besonders auffällig: Die Fränkinnen waren durchweg athletischer ...