Plus
Bad Kreuznach

Nach Beringers spätem 3:3 zu früh gefreut

Im Kampf um den Klassenverbleib musste der Kreuznacher HC in der Hockey-Regionalliga zu Hause eine bittere 3:4-Niederlage gegen den HLC RW München einstecken 3:4. Schlusslicht TB erlangen verlor beim Dürkheimer HC 1:3. „Das hätte der Klassenverbleib sein können“, ärgerte sich KHC-Trainer Markus Hippchen. „Zum Teil waren unmögliche Fehlentscheidungen der Schiedsrichter dabei. Aber wir müssen uns auch an die eigene Nase fassen.“

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Lukas Erbelding Besonders in der Schlussphase der Begegnung ging es hoch her. Der KHC lag mit 2:3 hinten, als Jan Beringer auf der linken Außenbahn an das Spielgerät kam und nach innen zog. Seinen tollen Alleingang schloss er ins kurze Eck zum 3:3 ab (68.). Zumindest dem Unentschieden ...