40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Regionalsport
  • » Handball
  • » Mittelrhein
  • » Torhüterin Grob verlängert bei den Vulkan-Ladies
  • Aus unserem Archiv

    Torhüterin Grob verlängert bei den Vulkan-Ladies

    Evelien Grob steht auch in der kommenden Saison beim Frauenhandball-Bundesligisten Vulkan-Ladies Koblenz/Weibern im Tor. Die Niederländerin unterzeichnete einen Vertrag für die Spielzeit 2015/16 mit Option zur Verlängerung. "Das mit Koblenz passt sehr gut", sagt die 23-Jährige: "Ich fühle mich hier sehr wohl. Momentan komme ich auf meine Einsatzzeiten und kann mich weiterentwickeln." Zuletzt im Heimspiel gegen den Meister vom Thüringer HC wurde sie zur Spielerin des Tages gewählt. Mit ihren Paraden hielt sie die Niederlage in erträglichem Rahmen (21:30). Den Vulkan-Ladies bleiben somit zwei Torhüterinnen der aktuellen Saison erhalten. Vor Grob hatte bereits Branka Zec ihren Vertrag verlängert.

    Evelien Grob.
    Evelien Grob.
    Foto: -

    Handball (ABCK)
    Meistgelesene Artikel
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach