Plus
Koblenz

Nach Anfeindungen und Beleidigungen: TuS-Präsidiumsmitglied Thomas Theisen tritt zurück

"Ich bin vollkommen ausgelaugt und ausgebrannt", sagt Thomas Theisen nach seinem Rücktritt bei der TuS Koblenz. Foto: René Weiss
"Ich bin vollkommen ausgelaugt und ausgebrannt", sagt Thomas Theisen nach seinem Rücktritt bei der TuS Koblenz. Foto: René Weiss

Thomas Theisen ist als Präsidiumsmitglied für Sport beim Fußball-Regionalligisten TuS Koblenz zurückgetreten. Ebenso hat der 45-Jährige seine Mitgliedschaft im Aufsichtsrat der TuS Koblenz GmbH beendet. Seine Entscheidung beruht auf beruflichen und privaten Gründen.

Lesezeit: 2 Minuten
Theisen: "Ich habe drei lange Jahre mit darum gekämpft, die Existenz des Vereins zu sichern. Nun glaube ich aber, dass es an der Zeit ist, den Platz für neue Impulse freizumachen. Außerdem kann ich mich nun im Interesse der TuS voll auf das Sponsoring konzentrieren." TuS-Präsident Werner Hecker bezeichnet das Ausscheiden ...