Plus
Wirges

Wirgeser Meldung besiegelt Berod-Wahlrods Abstieg

Zumindest diese Personalie ist geklärt: Thomas Arzbach bleibt Trainer der ersten Mannschaft der Spvgg EGC Wirges. Was mit der Reserve geschieht, ist offen. Gemeldet ist eine zweite Mannschaft, Personal wird noch gesucht.
Zumindest diese Personalie ist geklärt: Thomas Arzbach bleibt Trainer der ersten Mannschaft der Spvgg EGC Wirges. Was mit der Reserve geschieht, ist offen. Gemeldet ist eine zweite Mannschaft, Personal wird noch gesucht. Foto: Marco Rosbach

Das Rätselraten ist (wohl) zu Ende: Die Spvgg EGC Wirges hat für die Fußballsaison 2016/17 im Seniorenbereich erneut zwei Mannschaften gemeldet. Das haben auf Nachfrage sowohl Ingo Kiesel, der 2. Vorsitzende der EGC, als auch der beim Fußballverband Rheinland für den Spielbetrieb zuständige Jürgen Hörter bestätigt.

Lesezeit: 2 Minuten
Wirges. Das Rätselraten ist (wohl) zu Ende: Die Spvgg EGC Wirges hat für die Fußballsaison 2016/17 im Seniorenbereich erneut zwei Mannschaften gemeldet. Das haben auf Nachfrage sowohl Ingo Kiesel, der 2. Vorsitzende der EGC, als auch der beim Fußballverband Rheinland für den Spielbetrieb zuständige Jürgen Hörter bestätigt.Stand jetzt bedeutet das: ...