Plus
Morbach

TuS Mayen verliert in der Nachspielzeit

Auch Niklas Weis konnte die Mayener Niederlage in Morbach nicht verhindern. Foto: Andreas Walz
Auch Niklas Weis konnte die Mayener Niederlage in Morbach nicht verhindern. Foto: Andreas Walz

Fußball-Rheinlandligist TuS Mayen hat das Siegen verlernt. Im Auswärtsspiel beim SV Morbach kassierte die Elf von Trainer Thomas Reuter in der zweiten Minute der Nachspielzeit per Konter den Treffer, der die 2:3 (2:2)-Niederlage besiegelte. Zuvor hatten die Mayener bereits einen 0:2-Rückstand aufgeholt.

Lesezeit: 1 Minute
Schon bei der Anreise nach Morbach war zu erahnen, dass der Tag aus Sicht der Mayener ein gebrauchter werden würde, denn der TuS-Tross wurde in einen leichten Unfall verwickelt. „Es war ein von uns nicht verschuldeter Auffahrunfall, der aber glücklicherweise für alle Beteiligten ohne schwerwiegende Folgen blieb“, berichtete Reuter. „Auch ...