Plus
Kreisgebiet

Spieltermine sind fix

Die Spieltermine für die Dreier-Relegationsrunde zur Kreisliga A müssen im Fußballkreis Westerwald/Wied zwar noch mal neu besprochen werden, weil bislang nur der TuS Niederahr als Teilnehmer feststeht, ansonsten wurden aber bei der Terminabsprache in Rengsdorf Nägel mit Köpfen gemacht. Hier ist die Übersicht über die Saisonverlängerung im Kreis Westerwald/Wied:

Lesezeit: 1 Minute
EntscheidungsspieleKreisliga A, um Platz zwölf: Heimbach-Weis - Maischeid (Freitag, 26. Mai, 19.30 Uhr, in Puderbach).Kreisliga B Nord, um Platz zwei: Güllesheim - HSV Neuwied (Sonntag, 28. Mai, 14.30 Uhr, in Thalhausen).RelegationsrundenZur Kreisliga B (4 Mannschaften, 2 freie Plätze): Hundsangen/ Obererbach II - Bad Hönningen (Samstag, 27. Mai, 17.30 Uhr, Hundsangen), ...