Norken

Thomas Benner zur SG Mörlen

Die SG Mörlen/Norken/ Nauroth ist auf der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden. Der 32-jährige Müschenbacher Thomas Benner wird ab der Saison 2017/18 beim B-Ligisten die Nachfolge von Steffen Leicher antreten. In den vergangenen drei Jahren trainierte Benner die Zweitvertretung seines Heimatvereins SG Müschenbach/Hachenburg und schloss dort mit dem Meistertitel in der Kreisliga C 2 ab.

Anzeige
„Thomas möchte nun den nächsten Schritt als Trainer machen und eine 1. Mannschaft coachen. Er ist hochmotiviert, sehr kommunikativ und wird vom Typ her sehr gut zu unserem jungen Team passen“, sagt SG-Vorstandsmitglied Markus Fabig. Zur Seite stehen wird Benner der 2. Vorsitzende des FC Norken, Christopher Schumann. Der 29-Jährige wird die 2. Mannschaft der SG im dritten Jahr betreuen.