Plus
Region

Kreisliga A Ww/Sieg: Lautzert-Oberdreis verteidigt die Tabellenspitze

Die SG Wallmenroth/Scheuerfeld (blaues Trikot Mario Piccolini) musste sich im Topspiel gegen die Spvgg Lautzert-Oberdreis (vorne Robert Müller) mit einem Remis begnügen und rutschte auf Platz drei ab.
Die SG Wallmenroth/Scheuerfeld (blaues Trikot Mario Piccolini) musste sich im Topspiel gegen die Spvgg Lautzert-Oberdreis (vorne Robert Müller) mit einem Remis begnügen und rutschte auf Platz drei ab. Foto: rbr

Der Spieltag in der Fußball-Kreisliga A hatte so einiges zu bieten. 28 Treffer fielen in den sechs Partien. Der SSV Almersbach-Fluterschen und der SC Berod-Wahlrod gewannen ihre Spiele nach jeweils dramatischen Schlussphasen mit 4:3. Der SV Niederfischbach kam dagegen gegen den neuen Tabellenzweiten, die SG Meudt, mit 0:7 unter die Räder. Gleich vier Mannschaften stehen jetzt mit jeweils sechs Punkten am Tabellenende.

Lesezeit: 4 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Désirée Rumpel Spiel der Woche SG Wallmenroth/Scheuerfeld - Spvgg Lautzert-Oberdreis 1:1 (1:0). Die Zuschauer sahen ein temporeiches Spitzenspiel, das die Gäste für sich hätten entscheiden müssen. Darin waren sich die Trainer nach der Partie einig. "Für uns war heute nicht mehr drin. In der zweiten Hälfte hatten wir Glück, ...