Plus
Kreisgebiet

Kreisliga B Ahr: SG Bachem will zum Weinfest die Spitze erklimmen – Die hat aber auch der SV Oberzissen zu seiner Kirmes im Blick

Hier lässt der Grafschafter Torhüter Marcus Westphal nicht anbrennen. Aber auch er konnte nicht verhindern, dass es zum Saisonauftakt zu Hause gegen die SG Ahrtal (weiße Trikots) eine 2:4-Niederlage gab. Bereits am Freitagabend ist die GSV nun bei der SG Westum/Löhndorf II erneut gefordert. Die SG Ahrtal erwartet dann am Samstag den TuS Oberwinter II.  Foto: Vollrath
Hier lässt der Grafschafter Torhüter Marcus Westphal nicht anbrennen. Aber auch er konnte nicht verhindern, dass es zum Saisonauftakt zu Hause gegen die SG Ahrtal (weiße Trikots) eine 2:4-Niederlage gab. Bereits am Freitagabend ist die GSV nun bei der SG Westum/Löhndorf II erneut gefordert. Die SG Ahrtal erwartet dann am Samstag den TuS Oberwinter II. Foto: Vollrath

Weinfest in Walporzheim, Kirmes in Oberzissen. Passend dazu haben beide Teams Heimrecht und die Chance auf die Tabellenführung in der Fußball-Kreisliga B Ahr. Die will der SC Niederzissen nach dem 6:0-Auftaktsieg natürlich nicht abgeben. Mit der SG Oberahrtal/Barweiler erwartet der letztjährige Vizemeister aber eine Mannschaft, die mit einem 6:1-Startsieg ebenfalls gute Frühform andeutete. Die Partie des ABK Ahrbrück gegen die SG Franken/Königsfeld wurde verlegt auf Dienstag (20 Uhr).

Lesezeit: 4 Minuten
Kreisgebiet. Weinfest in Walporzheim, Kirmes in Oberzissen. Passend dazu haben beide Teams Heimrecht und die Chance auf die Tabellenführung in der Fußball-Kreisliga B Ahr. Die will der SC Niederzissen nach dem 6:0-Auftaktsieg natürlich nicht abgeben. Mit der SG Oberahrtal/Barweiler erwartet der letztjährige Vizemeister aber eine Mannschaft, die mit einem 6:1-Startsieg ...