40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Regionalsport
  • » Fußball Männer
  • » Fußballverband Rheinland
  • » Kreisliga B Mosel
  • » COC-Spieler der Woche: Jens Häser (SV Blankenrath)
  • COC-Spieler der Woche: Jens Häser (SV Blankenrath)

    Eigentlich ist unser Spieler der Woche von Haus aus ein Verteidiger: Doch Jens Häser sattelte nach einer schweren Knieverletzung vor knapp zwei Jahren auf Stürmer beim SV Blankenrath um. Zuerst in der Reserve, wo er in der vergangenen Runde mit 32 Treffern Torschützenkönig der C Mosel 2 wurde. Seit dieser Saison schürt der 27-jährige Liesenicher wieder die Schuhe für die erste SVB-Mannschaft - und Häser trifft und trifft. 16 Tore sind es nach 10 Spieltagen, allein 14 in den vergangenen sechs Spieltagen. Klarer Platz eins in der Torjägerliste der B Mosel 1. Und das als Stürmer des Tabellenneunten, der nach vier Pleiten zu Beginn mit 13 Zählern aus den vergangenen 6 Partien die Kurve gekriegt hat. Am Sonntag wurde Lokalrivale Peterswald mit 5:0 demontiert, Häser war der Mann des Tages mit drei Buden. Eine Woche zuvor traf er fünfmal beim 7:1 in Neumagen-Dhron - inklusive eines Sieben-Minuten-Hattricks. "Ich bin schnell und groß", sagt Häser über seine Stärken. 6 der 16 Tore machte er per Kopf. Es hätten noch deutlich mehr sein können, schon zwei Elfmeter hat er versiebt. Eine konkrete Marke hat er sich nicht gesetzt. Nur soviel: "Wenn ich treffe, haben wir Erfolg - und das ist das Wichtigste für die Mannschaft", sagt Häser. bon

    Fußball Männer
    Fußballverband Rheinland

    Rheinlandliga

    Bezirksliga Ost

    Bezirksliga Mitte

    Bezirksliga West

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußballverband Rheinland - Kreisligen
    Unter der Woche feierte der Unzenberger Marcel Klein (links) seinen 27. Geburtstag. Feiert er am Wochenende die Punkte 27 bis 29 seiner Elf?  Foto: Walz

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker