Plus
Zell

A Mosel: Wiersch trifft beim 1:1 für Zell im Spitzenspiel

A Mosel: Wiersch trifft beim 1:1 für Zell im Spitzenspiel Foto: Peter Scherer

Im Spitzenspiel der Fußball-Kreisliga A Mosel zwischen dem Dritten SG Zell/Bullay/Alf (am Ball mit Lorenz Budinger) und dem Zweiten SV Rot-Weiß Witllich gab es keinen Sieger. Die Partie endete 1:1 (0:0). „Wir haben das vorgegebene Ziel erreicht und sind oben dran geblieben. Wenn wir das ganze mit bisschen mehr Mut und Körpersprache gespielt hätten, dann hätte das 1:0 eventuell für uns zum Sieg gereicht. Aber in der zweiten Halbzeit, die sehr emotional war, hat Wittlich schon einen Wahnsinnsdruck ausgeübt, deshalb bin ich im Großen und Ganzen zufrieden“, so das Fazit von Zells Trainer Özgür Akin. In der 47. Minute traf Benny Wiersch, der eine Flanke von Taifun Akin zu seinem vierten Saisontor vollendete. „Danach hat Wittlich seine ganze Klasse gezeigt, doch wir haben nur ein Tor kassiert, was noch ein bisschen unglücklich war, weil es durch einen abgefälschten Schuss fiel“, sagte Akin. Der starke Denis Siga traf für die Gäste nach 80 Minuten zum 1:1. Akin war mit der Art und Weise, wie sich seine Elf präsentiert hat, einverstanden.

Lesezeit: 1 Minute
Zell. Im Spitzenspiel der Fußball-Kreisliga A Mosel zwischen dem Dritten SG Zell/Bullay/Alf (am Ball mit Lorenz Budinger) und dem Zweiten SV Rot-Weiß Witllich gab es keinen Sieger. Die Partie endete 1:1 (0:0). "Wir haben das vorgegebene Ziel erreicht und sind oben dran geblieben. Wenn wir das ganze mit bisschen mehr ...