Plus
Ney

Relegation startet: Ehrbachtal legt gegen Ober Kostenz los

Mit der Partie zwischen dem Drittletzten der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel, der SG Ehrbachtal Ney, und dem Zweitplatzierten der Kreisliga B Süd, der SG Ober Kostenz/Kappel, startet am Sonntag, 14.30 Uhr auf dem Rasenplatz in Ney die Relegation. Der dritte in der Runde, die SG Eifelhöhe Weiler-Gevenich, greift am kommenden Mittwoch ins Geschehen ein – gegen den Verlierer der ersten Partie.

Lesezeit: 2 Minuten
in Spiel eins stehen vor allem die Gastgeber unter Druck. „Wir haben uns diese Situation selbst eingebrockt und müssen uns da selbst wieder rausholen“, sagt Spielertrainer Benjamin Reiner. Zur Erinnerung: Seiner SG hätte ein Remis bei der SG Leiningen gereicht, um die Klasse zu halten. Stattdessen gab es eine 1:4-Klatsche. ...