Plus
Simmern/Cochem

Die Relegation zur Kreisliga B endet wohl erst am 21. Juni

Der letzte Spieltag ist passé, aber dennoch sind noch nicht alle Entscheidungen in den Fußball-Kreisligen Hunsrück/Mosel gefallen. Weil sich Mendig in der Rheinlandliga gerettet hat, darf auch Niederburg/Biebernheim weiter in der Bezirksliga spielen. Das hat Auswirkungen auf die Kreisliga A und die B-Klassen im Kreis Hunsrück/Mosel. Ein Überblick:

Lesezeit: 2 Minuten
Kreisliga A Entscheidungsspiel um den Titel: Oberwesel und Cochem kämpfen am Mittwoch um 19.30 Uhr in Dommershausen um den Aufstieg in die Bezirksliga. Im Tabellenkeller sind vorerst alle Entscheidungen gefallen: Soonwald feierte durch den Treffer zum 3:2-Sieg in der Nachspielzeit bei Emmelshausen II als Tabellendrittletzter die Rettung in wahrhaft letzter ...