Plus
Wissen

Wissen feiert einen standesgemäßen Sieg – VfB schlägt Birlenbach mit 2:0

Martin Geißler (rechts) und seine Birlenbacher Abwehrkollegen hatten viel Arbeit zu verrichten gegen die spielbestimmenden Wissener um Cem Cakatay (links).
Martin Geißler (rechts) und seine Birlenbacher Abwehrkollegen hatten viel Arbeit zu verrichten gegen die spielbestimmenden Wissener um Cem Cakatay (links). Foto: Regina Brühl

Die SG Birlenbach/Balduinstein hat in den vergangenen Wochen in der Fußball-Bezirksliga Ost durchaus für Überraschungen gesorgt. Der VfB Wissen ließ sich am Sonntagnachmittag auf seinem Hartplatz aber nicht überrumpeln und gewann standesgemäß mit 2:0 (0:0). „In Wissen kann man verlieren, das passiert auch anderen Mannschaften“, sagte Wladimir Stumpf, Spielertrainer der Gäste.

Lesezeit: 2 Minuten
Wissen. Die SG Birlenbach/Balduinstein hat in den vergangenen Wochen in der Fußball-Bezirksliga Ost durchaus für Überraschungen gesorgt. Der VfB Wissen ließ sich am Sonntagnachmittag auf seinem Hartplatz aber nicht überrumpeln und gewann standesgemäß mit 2:0 (0:0). "In Wissen kann man verlieren, das passiert auch anderen Mannschaften", sagte Wladimir Stumpf, Spielertrainer ...