Plus
Friedewald

Trainer sind sich einig: Gerechtes Remis zwischen Weitefeld und Montabaur

Während Mario Denker (rechts) den TuS Montabaur mit einem Freistoßtor in Führung brachte, hatte Weitefelds Mario Weisang (Bildmitte) weniger Glück. Er hatte kurz nach Wiederbeginn den Pfosten getroffen.
Während Mario Denker (rechts) den TuS Montabaur mit einem Freistoßtor in Führung brachte, hatte Weitefelds Mario Weisang (Bildmitte) weniger Glück. Er hatte kurz nach Wiederbeginn den Pfosten getroffen. Foto: René Weiss

Die Serien der SG Weitefeld-Langenbach/Friedewald/Neunkhausen und des TuS Montabaur haben in der Fußball-Bezirksliga Ost auch nach dem direkten Aufeinandertreffen Bestand. Durch das 1:1 (0:0) bleiben beide Teams nach dem dritten Spieltag weiterhin ungeschlagen.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter René Weiss Ein Ergebnis, mit dem beide Trainer nach eigenen Angaben sehr gut leben konnten. Auch in der Bewertung der Partie, die hinter den Erwartungen zurückblieb, waren sich Weitefelds Jörg Mockenhaupt und der Montabaurer Benedikt Lauer einig. Mockenhaupt vermisste bei seinem Team "die letzte Entschlossenheit", während sein Kollege ...