Plus
Region

Nauort fährt zum Kann-Spiel nach Friedewald

Nauort fährt zum Kann-Spiel nach Friedewald Foto: Andreas Hergenha

Einmal mehr beginnt der Spieltag in der Fußball-Bezirksliga Ost am Freitagabend. Dann ist die Wirgeser Reserve darauf aus, in Bad Ems nicht schon wieder völlig unter die Räder zu geraten. Das Topspiel des Wochenende steigt am Sonntag in Niederroßbach, wo Aufsteiger SG Emmerichenhain auch den hoch gehandelten, zuletzt aber überraschend von Müschenbach geschlagenen VfB Wissen empfängt.

Lesezeit: 6 Minuten
Region. Einmal mehr beginnt der Spieltag in der Fußball-Bezirksliga Ost am Freitagabend. Dann ist die Wirgeser Reserve darauf aus, in Bad Ems nicht schon wieder völlig unter die Räder zu geraten. Das Topspiel des Wochenende steigt am Sonntag in Niederroßbach, wo Aufsteiger SG Emmerichenhain auch den hoch gehandelten, zuletzt aber ...