Plus
Osterspai

Engagierte Osterspaier verpassen den Punktgewinn – Wissen landet Dusel-Sieg am Rhein

Die Stimmungslagen der Trainer passten nicht gerade zum Resultat. „Letztlich ärgerlich“, fand Nico Helbach das 2:3 (0:2) seiner FSV Osterspai/Kamp-Bornhofen im Bezirksliga-Vergleich mit dem VfB Wissen und fand: „Wir hätten heute mehr verdient gehabt.“ „Das war Dusel für uns“, bekannte Gäste-Coach Dennis Reder trotz des Auswärtssiegs für seine Mannschaft.

Lesezeit: 2 Minuten
Osterspai. Die Stimmungslagen der Trainer passten nicht gerade zum Resultat. "Letztlich ärgerlich", fand Nico Helbach das 2:3 (0:2) seiner FSV Osterspai/Kamp-Bornhofen im Bezirksliga-Vergleich mit dem VfB Wissen und fand: "Wir hätten heute mehr verdient gehabt." "Das war Dusel für uns", bekannte Gäste-Coach Dennis Reder trotz des Auswärtssiegs für seine Mannschaft.Schon ...