Plus
Westerburg

Emmerichenhain schlägt Westerburg klar mit 4:0 – Quandel erzielt Hattrick

Kommt die Angriffsmaschine der SG Emmerichenhain/Niederroßbach einmal auf Touren, ist sie kaum zu bremsen – auch nicht in der Bezirksliga Ost. Das wurde am Freitagabend im Derby bei der SG Westerburg/Gemünden einmal mehr deutlich, mit 4:0 (1:0) setzte sich der Aufsteiger durch. Zum Mann des Abends avancierte Torjäger David Quandel, der neben einem Hattrick in Durchgang zwei auch an fast allen anderen gefährlichen Aktionen der Gäste beteiligt war.

Lesezeit: 2 Minuten
Diese enorme Offensivqualität hob denn auch Westerburgs Trainer Oliver Meuer nach dem Abpfiff hervor: "In der ersten Halbzeit haben wir's noch gut gemacht. Nach dem zweiten Gegentreffer waren wir dann aber absolut chancenlos." Dabei leistete sich Torjäger Quandel zu Spielbeginn noch einen ungewohnten Aussetzer. Nachdem Westerburgs Schlussmann Niklas Leukel ihm den ...