Plus
Hamm

Am Schluss noch mal gezittert: Hundsangen gewinnt 2:1 in Hamm

Lange Zeit stand auf dem Hammer Kunstrasen die Null, aber in der Endphase brachten zwei Tore der SG Hundsangen/Obererbach um Spielertrainer Martin Schlimm (rechts, hier im Zweikampf mit Hamms Matthias Keller) den verdienten Dreier.
Lange Zeit stand auf dem Hammer Kunstrasen die Null, aber in der Endphase brachten zwei Tore der SG Hundsangen/Obererbach um Spielertrainer Martin Schlimm (rechts, hier im Zweikampf mit Hamms Matthias Keller) den verdienten Dreier. Foto: Jürgen Augst

Die SG Hundsangen/ Obererbach bleibt auch nach drei Spieltagen in der Bezirksliga Ost weiterhin ungeschlagen und setzte sich durch den 2:1-Auswärtserfolg beim VfL Hamm vorerst in der Spitzengruppe fest.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserem Mitarbeiter Horst Fechtner Beide Mannschaften fanden recht gut in die Partie und lieferten sich zunächst ein Duell auf Augenhöhe. Die erste Chance zur Führung hatte dann der VfL, doch Matthias Kellers Schuss verfehlte aus kurzer Distanz weit das Ziel (20.). Auch die Gäste näherten sich allmählich dem gegnerischen Gehäuse ...