Plus
Koblenz

VfL Bad Ems will Laurentiu verpflichten

Cosmin-Lorin Laurentiu hinterließ im Test bei Oberligist TuS Koblenz einen guten Eindruck. Der 32-Jährige Rumäne soll künftig auch in der Bezirksliga Ost für den VfL Bad Ems auflaufen.
Cosmin-Lorin Laurentiu hinterließ im Test bei Oberligist TuS Koblenz einen guten Eindruck. Der 32-Jährige Rumäne soll künftig auch in der Bezirksliga Ost für den VfL Bad Ems auflaufen. Foto: honorarfrei

Fußball-Oberligist TuS Koblenz hat Stürmer Giorgi Piranashvili verpflichtet. Zuletzt war der 23 Jahre alte Georgier für den Ligakonkurrenten SpVgg Burgbrohl aktiv. Für ihn erzielte Piranashvili in der abgelaufenen Spielzeit in 33 Partien 18 Tore. Die Spielgenehmigung für Piranashvili liegt bereits vor. „Giorgi ist der gewünschte Stoßstürmer, der gerade im Abschluss seine Qualitäten hat. Außerdem ist er kopfball- und laufstark. Mit seiner in der Oberliga bereits eindrucksvoll unter Beweis gestellten Treffsicherheit gewinnt unsere Offensive an Durchschlagskraft“, sagt TuS-Trainer Petrik Sander.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz. Fußball-Oberligist TuS Koblenz hat Stürmer Giorgi Piranashvili verpflichtet. Zuletzt war der 23 Jahre alte Georgier für den Ligakonkurrenten SpVgg Burgbrohl aktiv. Für ihn erzielte Piranashvili in der abgelaufenen Spielzeit in 33 Partien 18 Tore. Die Spielgenehmigung für Piranashvili liegt bereits vor. "Giorgi ist der gewünschte Stoßstürmer, der gerade im ...