Unzenberg

Unzenberg ist besser aufgestellt

Bereits am Freitagabend um 20 Uhr tritt Fußball-Bezirksligist SG Unzenberg/Sargenroth/Mengerschied bei der SG Mülheim-Kärlich II an. Im Vorfeld war aber eher die vergangenen Partie Thema bei den Unzenbergern um die Trainer Andreas Auler und Christoph Braun.

Anzeige

Die ging 1:7 bei der SG Vordereifel verloren. „Wir haben unter der Woche ein paar Sachen angesprochen“, sagt Auler, „ich hoffe, dass jeder weiß und eingesehen hat, um was es geht.“ Nämlich darum, eine Einstellung an den Tag zu legen, um die bislang gute Saison des Tabellensiebten nicht zu verwässern. „Natürlich können wir vier Spieler wie zuletzt nicht ersetzen, aber gerade auswärts müssen wir eine andere Einstellung an den Tag legen“, weiß Auler, dass es sonst auch beim Drittletzten Mülheim sehr schwer wird. Immerhin sind Christian Kleid, Lars Herrmann und Viktor Singer wieder dabei, Daniel Georg und Markus Dämgen fehlen weiter. mb