Plus
Gönnersdorf

SG Gönnersdorf-Brohl möchte ihre Serie fortsetzen

Die 1:3-Niederlage am Dienstag im Pokal gegen die SG 2000 Mülheim-Kärlich hatten Spieler und Verantwortliche des Fußball-Bezirksligisten SG Gönnersdorf-Brohl schnell abgehakt. Trainer Ralph Seul hatte sie sogar einkalkuliert. „Das Auswärtsspiel in Rheinböllen ist mir viel wichtiger als dieses Pokalspiel gegen den Rheinlandligisten“, hatte er nach dem dritten Sieg in Folge am vergangenen Wochenende gegen die SG Moselkern (4:2) schon gesagt.

Lesezeit: 1 Minute
Gönnersdorf. Die 1:3-Niederlage am Dienstag im Pokal gegen die SG 2000 Mülheim-Kärlich hatten Spieler und Verantwortliche des Fußball-Bezirksligisten SG Gönnersdorf-Brohl schnell abgehakt. Trainer Ralph Seul hatte sie sogar einkalkuliert. "Das Auswärtsspiel in Rheinböllen ist mir viel wichtiger als dieses Pokalspiel gegen den Rheinlandligisten", hatte er nach dem dritten Sieg in ...