Plus
Binningen

Jörg Bach hört auf: Alles hat seine Zeit

Jörg Bach
Jörg Bach Foto: Alfons Benz

Es waren zuletzt bewegte Tage rund um die Fußballer der SG Vordereifel. Die Zweite in der A-Klasse abgemeldet, dadurch spielt die Dritte in der B Nord außer Konkurrenz. Und die Erste kämpft in der Bezirksliga Mitte gegen den Abstieg – und beginnt damit am Sonntag in Metternich. In all' dem Trubel geriet die Nachricht, dass Jörg Bach nach der Saison als Trainer aufhört. Und zwar nicht nur bei der SG Vordereifel, sondern generell. Für immer. Wir sprachen mit dem ehemaligen Bundesliga-Profi, der als Coach die Stationen Montabaur, Emmelshausen, Zell, Binningen, Wirges sowie nun die Eifel-SG trainierte, über die Beweggründe für seine Entscheidung.

Lesezeit: 2 Minuten
Binningen. Es waren zuletzt bewegte Tage rund um die Fußballer der SG Vordereifel. Die Zweite in der A-Klasse abgemeldet, dadurch spielt die Dritte in der B Nord außer Konkurrenz. Und die Erste kämpft in der Bezirksliga Mitte gegen den Abstieg - und beginnt damit am Sonntag in Metternich. In all' ...