Plus
Cochem

Vordereifel steht vor der Rettung, Müden vor schwerer Aufgabe

Noch einmal durchsetzen, dann dürfte der Abstieg für Julian Hammes (rechts) und die SG Vordereifel vermieden sein, allerdings wird das bei den heimstarken Sargenrothern nicht einfach.  Foto: Helmut Gassen
Noch einmal durchsetzen, dann dürfte der Abstieg für Julian Hammes (rechts) und die SG Vordereifel vermieden sein, allerdings wird das bei den heimstarken Sargenrothern nicht einfach. Foto: Helmut Gassen

Der Blick auf die Spiele in der Fußball-Bezirksliga Mitte für die beiden COC-Teams:

Lesezeit: 2 Minuten
Cochem. Der Blick auf die Spiele in der Fußball-Bezirksliga Mitte für die beiden COC-Teams:SG Sargenroth/Unzenberg/Mengerschied - SG Vordereifel (So., 14.30 Uhr, in Mengersched). Sargenroth hat nach dem 4:1 im Derby an Christi Himmelfahrt daheim gegen Kirchberg als Neunter 34 Punkte, Vordereifel steht mit 33 Zählern direkt dahinter - bei beiden ...