Plus
Nassau

Drei Rheinland-Titel für den JC Bad Ems

Die Medaillengewinner des JC Bad Ems in Nassau: Oben von links: Felix Weimer, Max Bender, Isabella Rieß, Ileana Böttcher. Vorne von links: Nicole Veytsblit und Laura Weimer.
Die Medaillengewinner des JC Bad Ems in Nassau: Oben von links: Felix Weimer, Max Bender, Isabella Rieß, Ileana Böttcher. Vorne von links: Nicole Veytsblit und Laura Weimer. Foto: honorarfrei

Zum ersten wichtigen Wettkampf des Jahres kamen 78 Judoka zu den Rheinland-Einzelmeisterschaften der Kategorien U 18 und U 21 ins Nassauer Schul- und Sportzentrum. „Damit nahmen im diesem Jahr wieder mehr Teilnehmer als im Vorjahr an dieser Meisterschaft teil“, konnte sich der neue Verbandspräsident Carl Eschenauer freuen. Im Vorjahr waren nur 72 Judoka auf die Matte gegangen. „Gerade im Nachwuchsbereich der Männer U 18 startet in diesem Jahr viele junge Judoka, die im letzten Jahr noch in der U 15 angetreten waren“, erklärte Leistungssport-Koordinator Denis Maas den Trend.

Lesezeit: 2 Minuten
Nassau. Zum ersten wichtigen Wettkampf des Jahres kamen 78 Judoka zu den Rheinland-Einzelmeisterschaften der Kategorien U 18 und U 21 ins Nassauer Schul- und Sportzentrum. "Damit nahmen im diesem Jahr wieder mehr Teilnehmer als im Vorjahr an dieser Meisterschaft teil", konnte sich der neue Verbandspräsident Carl Eschenauer freuen. Im Vorjahr ...