Plus
Bornich

1. Dan für Patrick Palesch

Die Taekwondo-Abteilung des TV Bornich war Ausrichter der Landes-Danprüfung der Taekwondo Union Rheinland-Pfalz. Waren es beim Dan-Vorbereitungslehrgang im Oktober noch 30 Teilnehmer, so traten jetzt 22 Prüflinge an. Aufgrund der großen Teilnehmerzahl wurden die Dan-Anwärter in zwei Gruppen eingeteilt. Die Prüfungskommission setzte sich aus den Bundesprüfern Herbert Simon (7. Dan), André Simon (5. Dan, beide TV Bornich) und Horst Sperling (4. Dan), dem Präsidenten der Taekwondo Union Rheinland-Pfalz zusammen. Vorsitzender der Prüfungskommission war Herbert Simon.

Lesezeit: 1 Minute
Bornich. Die Taekwondo-Abteilung des TV Bornich war Ausrichter der Landes-Danprüfung der Taekwondo Union Rheinland-Pfalz. Waren es beim Dan-Vorbereitungslehrgang im Oktober noch 30 Teilnehmer, so traten jetzt 22 Prüflinge an. Aufgrund der großen Teilnehmerzahl wurden die Dan-Anwärter in zwei Gruppen eingeteilt. Die Prüfungskommission setzte sich aus den Bundesprüfern Herbert Simon ...