Plus
Kreis Birkenfeld

Niko Kieser trumpft groß auf – Hattrick

Viele der eigentlich an diesem Wochenende angesetzten Nachholspiele in den diversen Fußballklassen des Kreises Birkenfeld konnten wegen schlechter Witterungsverhältnisse nicht ausgetragen werden. In der A-Klasse fanden deshalb nur die Partien Spvgg Fischbach gegen FC Bärenbach und Spvgg Nahbollenbach gegen SG Rötsweiler statt.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Birkenfeld. Viele der eigentlich an diesem Wochenende angesetzten Nachholspiele in den diversen Fußballklassen des Kreises Birkenfeld konnten wegen schlechter Witterungsverhältnisse nicht ausgetragen werden. In der A-Klasse fanden deshalb nur die Partien Spvgg Fischbach gegen FC Bärenbach und Spvgg Nahbollenbach gegen SG Rötsweiler statt. A-KlasseDie Konkurrenten der SG Rötsweiler im ...