Plus
Sommerloch

Ü60-Kreisauswahl wird Südwestmeister

Große Freude herrschte bei den Ü-60-Spielern der SG Hoppstädten-Weiersbach, die von einigen Spielern aus anderen Vereinen des Kreises Birkenfeld verstärkt worden, nach dem Gewinn der Südwestmeisterschaft in Sommerloch. Fünf Siege und ein Unentschieden brachten den Titel.
Große Freude herrschte bei den Ü-60-Spielern der SG Hoppstädten-Weiersbach, die von einigen Spielern aus anderen Vereinen des Kreises Birkenfeld verstärkt worden, nach dem Gewinn der Südwestmeisterschaft in Sommerloch. Fünf Siege und ein Unentschieden brachten den Titel. Foto: xxxx

Auch wenn das Tempo in mancher Szene gefehlt hat, gab es bei den Südwestmeisterschaften der Ü60-Fußballer in Sommerloch das eine oder andere Kabinettstückchen zu bewundern. Die gastgebende SG Sommerloch belegte den fünften Platz unter sieben Teams. Sieger und damit Südwestmeister wurde die SG Hoppstädten-Weiersbach, die freilich in wahrheit eine Auswahl des Kreises Birkenfeld war.

Lesezeit: 1 Minute
Sommerloch. Auch wenn das Tempo in mancher Szene gefehlt hat, gab es bei den Südwestmeisterschaften der Ü60-Fußballer in Sommerloch das eine oder andere Kabinettstückchen zu bewundern. Die gastgebende SG Sommerloch belegte den fünften Platz unter sieben Teams. Sieger und damit Südwestmeister wurde die SG Hoppstädten-Weiersbach, die freilich in wahrheit eine ...