40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Regionalsport
  • » Regionalsport extra
  • » Altenkirchen/Betzdorf/Wissen
  • » Platz 15 für Marvin Schmidt
  • Aus unserem Archiv

    BensheimPlatz 15 für Marvin Schmidt

    Eine Woche nach seinem zweiten Platz bei der Rheinland-Pfalz-Meisterschaft im Radcross hat Marvin Schmidt vom RSC Betzdorf in Bensheim auch auf internationalem Terrain überzeugt. Der 23-Jährige belegte beim hochkarätig besetzten Deutschland-Cup-Rennen einen starken 15. Platz. Es gewann der Belgier Toon Aerts vor Steve Chainel aus Frankreich.

    Der Langenbacher Gerrit Rosenkranz wurde, nachdem er sich zwischenzeitlich auf Rang elf verbessert hatte, von Problemen mit dem Sattel ausgebremst. Dadurch verlor der 31-Jährige an Boden und kam als 21. an. Tim Rosenkranz verbesserte sich von Startplatz 45 auf den 34. Rang.

    Regionalsport extra (H)
    Meistgelesene Artikel
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach